Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HANAR DELIVERY

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 493 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hanar Delivery bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 16:25 Das Essen war sehr lecker, wenn auch durchaus salzig, die Mengen sind groß. Der gewünschte Liferzeitpunkt wurde leider trotz sehr zeitiger Bestellung um über 30min überschritten, das ist verbesserungsbedürftig.
14 Apr 2024 um 21:21 Die Qualität des Essens ist großartig und das immer. Mega lecker... Nur die Lieferzeiten sind wahnsinnig lang. Diesmal 1h 45 Minuten.
14 Apr 2024 um 19:20 Sehr lecker mal wieder und sehr gute Qualität, gerne wieder
2 Apr 2024 um 9:23 Sehr lecker
4 Feb 2024 um 15:13 Habe es schon einige Male hier geschrieben. Das ist Restaurantqualität und hat nichts mit einem normalen Lieferservice zu tun. Hier schmeckt einfach alles. Manchmal muss man Recht lange warten, aber es lohnt sich immer
21 Jan 2024 um 21:59 Wir sind sonst immer begeistert. Heute allerdings wurde nicht auf unsere Wünsche/ Anmerkungen zur Bestellung eingegangen und das Essen war für unseren Geschmack deutlich zu scharf.
20 Jan 2024 um 9:48 Wieder alles sehr lecker und Portionen sind groß. Habe für den nächsten Tag auch noch Essen.
9 Jan 2024 um 1:47 Mega lecker!
30 Dez 2023 um 10:19 Lecker wie immer
26 Dez 2023 um 22:56 Wir haben zum ersten mal hier bestellt und das Essen abgeholt. Sehr lecker . Werden bei nächsten Gelegenheit auch den Lieferservice austesten.
22 Dez 2023 um 23:01 Essen ist super lecker gewürzt.
19 Dez 2023 um 16:38 Das erste Mal hier bestellt und ich muss sagen, das Essen stellt alle anderen Restaurants in den Schatten! Unglaublich lecker und die Portionen sind sehr solide und zum satt werden. Leider scheinen die Öffnungszeiten nicht so umfangreich zu sein...